top of page

Geldbewusstsein - die Community

Öffentlich·8 Mitglieder
Heike Hoffmann
25. September 2022 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.

Besonders in Krisenzeiten werden wir Menschen uns bewusst, was in unserem Leben wichtig ist und was nicht.


UND WIR HABEN EINE KRISE!


Jeder Einzelne erleidet gerade finanzielle Einbußen, die in garkeinem Verhältnis zu den Einkommen mehr stehen und somit viele Menschen an den Rand oder in den Ruin stürzen.


Ob das gewollt ist oder nicht, soll hier jetzt nicht das Thema sein. Hier geht es darum, dass der Einzelne sofort Hilfe in Form von Informationen und Kontakten erhält.


Da gerade alles um uns immer teurer wird ohne Rücksicht auf Verluste, habe ich diese Community ins Leben gerufen. Mit der klaren Absicht, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen und mit Rat und Tat zur Sete stehen.


Egal ob Unternehmer oder Privatperson.


Wir erfahren hier die Kraft, den Fokus auf uns zu richten und gemeinsam umzusetzen.


Im Fokus stehen unsere Finanzen, also das, von Dir wir gerade immer weniger bekommen um unsere täglichen Kosten zu bezahlen.


Wir fragen Experten, stellen Kontakte her, arbeiten mit anderen Institutionen zusammen, welche uns dabei unterstützen.


Aber auch der kleinste Spartipp wird hier angezeigt und auch, was es mit passivem Einkommen auf sich hat. Was sind in solchen Zeiten gute Anlagetipps? Was passiert, wenn Du Arbeitslos bist? Wer unterstützt Dich dann? Ich meine so richtig?


Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht, was Du über Geld denkst und das deshalb weniger zu Dir kommt? Hier geht es auch darum, Dein Bewusstsein zu schulen, wie Du Dein Geld sicherst und vermehrst.


Ich denke, wir können es uns nicht mehr leisten so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung und das ist nur vorübergehend so. Steh auf und tu etwas für Dich und Deine Lieben. Es wird keinen besseren Zeitpunkt dafür geben.


Ob Interviews, Videos, Bücher, PDF, Artikel, Audios. Jeder informiert auf seine Weise.


Hast DU Fragen dazu, dann fühl Dich herzlich eingeladen uns zu schreiben.




Herzlichst

Heike Hoffmann




bottom of page