top of page

Geldbewusstsein - die Community

Öffentlich·8 Mitglieder



Wenn ich Geld spare, dann lege ich Geld zur Seite, welches mir griffbereit zur Verfügung steht auch wenn es nur ein bisschen ist. Das läppert sich.


Was ich allerdings noch viel lieber mache ist, irgendetwas nicht kaufen, da ich es nicht wirklich brauche.


Oft sind es so Kleinigkeiten, die am Ende der Rechnung doch viel Geld fressen

z.B.:


  • Gesichtsmasken - mach Dir selber eine. Die Zutaten findest Du häufig in der Küche dafür

  • Haarpflegeprodukte (geht auch wunderbar mit Kokosöl)

  • Das Auto selber zuhause aussaugen anstatt an der Tankstelle

  • Plastikbeutel ( die im Haushalt verwendet werden) nicht nach einmaligem Gebrauch wegschmeißen sondern mehrfach verwenden


Was für Tips habt ihr noch so auf Lager? Her damit

bottom of page