top of page

Affirmation "Ich habe Wohlstand und Geld" Erklärung


Unsere täglichen Blockaden sind mittlerweile so fest in unser Leben verankert, dass wir uns schon gar nicht mehr erinnern, was genau wir eigentlich in unserem Leben für Ziele hatten. Wir schwimmen tief im Einheitsbrei mit und haben darüber hinaus unsere Ideale und Ziele aus den Augen verloren.


Daher probier doch mal eine Affirmation. Die Affirmation "Ich habe Wohlstand und Geld" ist eine positive Aussage, die darauf abzielt, eine Fülle mentaler und finanzieller Ressourcen in Ihr Leben zu ziehen. Diese Affirmation basiert auf dem Prinzip der neuronalen Neustrukturierung, das besagt, dass wir das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, in unser Leben ziehen. Durch stetige Wiederholung der Affirmation.


Das kannst Du Dir vorstellen wie Zähne putzen, was man ja auch regelmäßig macht um einen gepflegten und reinen Zustand im Mundraum und an den Zähnen zu erhalten. Beständigkeit zahlt sich aus und Dein Fokus kann sich neu ausrichten. Eben auf Geld und Wohlstand. Brauchst Du noch etwas, um Dir ein klareres Bild zu machen, dann melde Dich gerne bei mir.


https://www.geldimkopf.com/kontakt


Comments


bottom of page