top of page

Am 14.06.23 um 18 Uhr - Interview mit Manuel Simon über Geld und sein Trading Bewusstsein




Interview mit Manuel Simon-Ein vielseitiger Experte in Programmierung, Trading, E-Commerce und Geld


Wir freuen uns, Manuel Simon, einen talentierten 35-jährigen Experten für Programmierung, Trading und E-Commerce, als unseren Interviewpartner vorstellen zu dürfen. Manuel verfügt über umfassende Erfahrung als Programmierer, Trader und Shopbetreiber und hat sich in den letzten 4 Jahren auf die Welt des Quellcodes spezialisiert.


Als erfahrener Programmierer beherrscht Manuel verschiedene Programmiersprachen und ist in der Lage, kundenspezifische Anwendungen und Lösungen auf Anfrage zu entwickeln. Seine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Programmierung haben ihm geholfen, innovative Projekte umzusetzen und seine Kunden zufriedenzustellen. Darüber hinaus findet man Manuel auch im Trading, wo er ein tiefes Verständnis für die Weltmärkte entwickelt hat.. Seine Erfahrungen als Trader haben ihm geholfen, Einblicke in die Zusammenhänge zwischen Bewegungen an den Märkten und Programmierung zu gewinnen. Manuel versteht die Bedeutung von Datenanalyse und Algorithmen, um fundierte Handelsentscheidungen zu treffen. Ganz besonders mit einer Software, die zeitnah entwickelt wird um noch ein besseres Verständnis für die Börse zu entwickeln. Zusätzlich zu seinen Fähigkeiten als Programmierer und Trader ist Manuel auch als Shopbetreiber tätig.


Seine Erfahrungen im E-Commerce ermöglichen es ihm, verschiedene Aspekte des Online-Handels zu beleuchten, von der Website-Entwicklung über die Logistik bis hin zum Kundenservice. Mit seinem breiten Wissensspektrum und seiner praktischen Erfahrung ist Manuel Simon ein äußerst interessanter Interviewpartner. Seine Expertise in der Programmierung, im Trading und im E-Commerce verspricht spannende Einblicke in die Verbindung zwischen Technologie, Finanzen und dem Bewusstsein mit Geld zu werden


Ich freue mich sehr darauf, mit Manuel über seine Erfahrungen, Perspektiven und Erkenntnisse zu sprechen und dabei die Facetten seines Wissens in den Bereichen Programmierung, Trading und E-Commerce zu erkunden.




Comentarios


bottom of page