top of page

Glaubenssätze, die kein Mensch braucht - das kann ich mir nicht leisten




Das kann ich mir nicht leisten!


Dieser Glaubenssatz begrenzt immer dann Deine Möglichkeiten, wenn Du etwas haben möchtest oder begehrst, aber der Meinung bist, dass Du Dir das nicht leisten kannst.


So ein Satz in Deinem Kopf hat immer was mit dem Selbstwert zu tun. Du bist es nicht wert Dir etwas zu leisten. Wäre es der Fall, dass Du Dir das leisten möchtest, dann hättest Du bereits Mittel und Wege gesucht und gefunden.


Dein Unterbewusstsein erklärt Dir, dass Du einfach nicht die Fähifkeiten besitzt um Dir etwas leisten zu können. Das ist wirklich ein Glaubenssatz, den kein Mensch braucht!.


Solche Sätze können erkannt und ausgetauscht werden. Ausgetauscht mit einem Satz, der Dir beiträgt und das zu Dir kommen lässt, was Du Dir leisten möchtest.


Beispiel: "Ich bin einfach klasse, so wie ich bin und alles kommt zu mir mit Leichtigkeit, weil ich mir das wert bin."




Kommentare


bottom of page