top of page

Glaubenssätze, die kein Mensch braucht - das wird ein böses Ende nehmen



Wie sollte es auch anders werden, wenn man sich solche Glaubenssätze immer wieder einbrennt?


Mit dieser Prägung habt ihr euch in so eine negative Schwingung begeben, dass euer Alltag gleich mal ein bisschen trüber wird.


Da außerdem niemand in die Zukunft schauen kann, woher willst Du wissen, wie etwas ausgeht? Du kannst es bestenfalls beeinflussen aber 100 % Garantie erhältst Du dadurch nicht. Wenn ich mir aussuchen kann, wie ich mich selber beeinflusse, dann wähle ich persönlich lieber die positivere Variante. Vielleicht denkt sich der eine oder andre "Heike, das ist Schönmalerei was Du tust." Darauf kann ich nur antworten "besser als alles schwarz zu malen und dadurch immens viel Lebensqualität verlieren.


Aus schlechter Laune, Demotivation und Frust, Ärger und Wut, ist meines Erachtens noch nie wirklich etwas Gutes herausgekommen.


Bist Du gut drauf, kommen Dir einfach noch viel mehr Möglichkeiten. Frag Dich einfach mal "Was ist noch möglich?". Damit gibst Du Deinem Unterbewusstsein den Freifahrtschein genau diese Situationen viel achtsamer zu erkunden und zu sehen.


Probier das mal aus!!

Yorumlar


bottom of page