top of page

Glaubenssätze, die kein Mensch braucht - Schuster bleib bei Deinen Leisten





Schuster bleib bei Deinen Leisten!


Warum solltest Du das tun?

Du bist gut in dem, was Du machst? Prima!

Hast Du Lust das weiter auszubauen? Sehr gut!

Möchtest Du Dich verändern? Dann hau rein!


Was hindert Dich daran?

Wer hindert Dich daran?

Sind das die anderen die Dir sagen, dass Du das nicht kannst oder bist es sogar Du selber, der sich das nicht zutraut und sich klein macht?


Warum?

Was könnte passieren, wenn Du Dich veränderst? Was denkst Du halten die anderen davon?


Ist es nicht egal, wer was darüber denkt oder nicht? DU alleine musst damit glücklich sein und Spaß daran haben. Sonst keiner!


Ein hilfreicher Satz, der Dich weiterbringen könnte wäre: " Ich bin großartig im Neue-Dinge kreieren und kann der ganzen Welt zeigen, was ich kann!"


Wenn Du beim Lesen so eines Satzes ein flaues Gefühl im Magen bekommst, dann ist das ein normaler Vorgang. Dein Unterbewusstsein hat sich die ganze Zeit gegen neue Dinge aufgelehnt und versucht Dich bei Deinen alten Prägungen zu halten. Nun kommt eine mögliche Ansicht und damit ist Dein Unterbewusstsein nicht einverstanden.


Aber Du brauchst neue Ansichten, damit sich Dein Leben im Außen verändert. Durch solche positive Sätze, kannst Du genau das erreichen. Meiner Meinung nach ist das eine effektive aber auch leicht anwendbare Methode um eine neue Richtung einzuschlagen.


Lass los und mach neu. Gerade jetzt ist der Moment perfekt dafür. Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst. Es gibt ja auch ein kostenfreies Gespräch zwischen uns beiden, sofern Du magst! Wir können beide schauen, was Du gerne machst, wie Du das anstellen kannst und was es dafür braucht. Keine Sorge, nach dem Gespräch entscheidest Du, ob Du mehr Hilfe brauchst. Wenn ja schauen wir, was genau Dein Plan sein könnte. Wenn nein, dann ist das auch vollkommen okay und ich freu mich, dass ich Dir bereits so helfen konnte.


Commentaires


bottom of page