top of page

Auf Jobsuche?- solltest Du gleich den erstbesten nehmen? - mit Test zum Downloaden




In diesem Beitrag findest Du heute ...Vorschläge , die Du anwenden kannst, um Dich beruflich neu zu orientieren.


Ist es gerade bei Dir so, dass Du überhaupt nicht mehr gerne zur Arbeit gehst?


Stresst Dich Sonntag abends alleine schon der Gedanke daran, dass Du Montag morgens aufstehen sollst um zu Deiner jetzigen Arbeit zu gehen?

Hast Du bereits innerlich gekündigt und sagst Dir " nur noch ein paar Jahre, dann geh ich in Rente"?

Stellst Du Deinen Wecker morgens immer 5 min weiter und bleibst lieber nochmal liegen?


Du würdest gerne etwas anderes machen aber traust Dich nicht, weil Du Angst hast, dass Du den Anforderungen anderer Betriebe nicht standhältst? Vielleicht wäre der Verdienst viel zu niedrig und Du könntest Deine laufenden Kosten nicht mehr bedienen.

Du denkst darüber nach, wie es wäre, wenn Du etwas nicht weißt und Dich bis auf die Knochen blamieren würdest?


So viele reden von der persönlichen Berufung und wie zufrieden sie nunmehr sind, aber Du kannst Deine Berufung irgendwie nicht finden? Es stehen einfach zu viele Gedanken in Deinem Kopf, die das Für und Wider eines Jobwechsels jede Nacht mit Dir durchkauen.


Wie wäre es, wenn Du mit einer einfachen Methode herausfindest, was Deine Fähigkeiten sind, in denen Du richtig gut bist, bzw. was blockiert Dich? Wie erhöht das Deine Chancen auf eine Stelle, wo Du gerne hingehst und auch noch das verdienst, was Du Dir vorstellst?


In dem Test ist genau beschrieben, wie Du den Test verwendest.


Mit dem 32 Fragen und Antworten Test kannst Du selber herausfinden, an welchen Stellschrauben Du noch drehen solltest. Was hält Dich auf und welche Verhaltensweisen hindern Dich am Vorwärtskommen?



Hier geht es zu Online Test:

32 Fragen und Antworten Test zu Deinem Geldbewusstsein
.pdf
PDF herunterladen • 188KB





Comments


bottom of page